1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. T3
  8. /
  9. Volkswagen T3 Multivan CLUB JOKER WESTFALIA

Volkswagen T3 Multivan CLUB JOKER WESTFALIA

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1276 • Privat • Langenfeld, Österreich

€ 10.000,00
MarkeVW
TypT3
AnbieterPrivat
Es handelt sich hier nämlich um einen Originalen CLUB JOKER WESTFALIA !!!
Und natürlich funktioniert alles !
Der Wagen ist mit dem klassischen 1,6 TURBODIESEL-Motor (JX) ausgestattet !
Der Motor ist sicher nicht für Rennfahrten geeignet aber für Reisen reichen seine 69 PS allemal.
Der Motor wurde überholt !
Etliche Dichtungen wie z.B.Ölwannen,Ventildeckel,Motordichtung usw........... NEU.
Neuer Ölwechsel inkl.Filter ebenso !!!
Ich bin mir sicher das man einen Bus ,der sowohl technisch als auch optisch derart überarbeitet ist kaum finden wird...Damit es halt nach Kauf zu keinen Missverständnissen oder Problemen kommt.
Dementsprechend ist dieser Wagen seinen Preis wert !
Bei weiteren Fragen einfach per Mail

Standort

Alter Kirchweg 23
40764 Langenfeld
Rheinland-Pfalz Österreich

Kontakt

mail  veliler@magenta.de
phone  15902935746

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Burgenland

Oldtimer VW T3 Caravelle Multivan

Sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug aus Erstbesitz, erzeugt in Südafrika Bj.2/90; Rechtslenker, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug,...

Oldtimer ansehen

Österreich / Nordrhein-Westfalen

Volkswagen Transporter T3 Pick-up

Volkswagen Transporter T3 Pick-up - 1983 1.600 Hubraum Benzin - in gutem Zustand - Deutsches Kennzeichen - Dieser Bus hat ein...

Oldtimer ansehen

Österreich / Rheinland-Pfalz

Oldtimer VW Bus T3 Camping

Oldtimer 7/1983 mit Oldtimerzulassung 220 km Boxermoter Luftgekühlt 4 Zylinder 69 PS Mit Musikanlage...

Oldtimer ansehen