VOLVO 480 SE

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1947 • Privat • Ardagger, Österreich

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeVolvo
Typ400 Serie
Modell480
AnbieterPrivat
Verkaufe Volvo 480 SE, Bj 07/1986, Unfallfrei, Erstlack, Rostfrei.
ca. 85000 KM
Auto steht seit 2017. Springt nicht an weil kein Strom zu den Einspritzdüsen (die Düsen wurden geprüft) kommt (mit Starterspray läuft er kurz), Steuergerät iO (habe ich Überprüfen lassen) \\\"\\\"Neue\\\"\\\" Gebrauchte Benzinpumpe vorhanden.
Einspritzdüsen derzeit ausgebaut (dafür war einiges zu demontieren gewesen)
In diesem Originalzustand ist der 480iger vermutlich nicht mehr zu bekommen.

Standort

Am Weinberg 78
3321 Ardagger
Niederösterreich Österreich

Kontakt

mail  jerlebach63@gmail.com
phone  06648209150

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Wien

Volvo P1800 ES sogenannter

Volvo P1800 ES sogenannter \"Schneewittchensarg\" selten Einspritzmotor Klimaanlage Scheunenfund - leider keine Papiere!

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Klassiker Volvo 145 in gutem Zustand abzugeben

1969er Volvo 145 deluxe B 20, mit 82 PS in Neukirchen zu verkaufen.

Oldtimer ansehen

Österreich / Aargau

Volvo PV544

Angeboten wird hier ein klassischer \"Buckelvolvo\" PV544 in sehr gutem optischen wie technischem Zustand (vor einigen Jahren...

Oldtimer ansehen