1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. T3
  8. /
  9. VW T3 gut erhalten abzugeben

VW T3 gut erhalten abzugeben

Kilometerstand: 204.001 km (126.760 mi) • Leistung: 75 PS (55 kW) • Baujahr: 02/1982
Das Fahrzeug steht in Bad Gams und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

ID: 2466 • Privat • Deutschlandsberg, Österreich

€ 16.000,00
MarkeVW
TypT3
Baujahr / EZ02/1982
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
PickerlNein bis 03/2023
Leistung75 PS (55 kW)
FarbeBraun
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand204.001 km (126.760 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer2
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeSchwarz
AufbauBus
Anzahl Türen4
AntriebFront
TreibstoffDiesel
Sitzplätze4
Ich verkaufe, wie soll es anders sein, schweren Herzens, meinen VW T3 von 1982.

Er verfügt über eine Campingausstattung mit Klappdach, Waschbecken, Kühlschrank (kann mit Gas, Strom und Batterie betrieben werden), Herd (Gas), 2 Schlafmöglichkeiten (für insgesamt 4 Personen), Stauraum,... und vielem mehr!

Ebenfalls wurden viele Instandhaltungs- und Service Arbeiten durchgeführt. Alle Polsterbezüge wurden erneuert, ein neuer Kühlschrank eingebaut und die Standheizung ausgetauscht. Eine regelmäßige Überprüfung der Flüssiggasanlagen wurde durchgeführt. Beide Batterien wurden im letzten Jahr neu gekauft, eine jährliche Inspektion beim Mechaniker ist Standard inkl. Motorwäsche, Unterbodenversiegelung, Überprüfung aller Schläuche und Dichtungen und das Wechseln der Reifen. Der Faltenbalg wurde ebenfalls erneuert und verfügt über 3 Sichtfenster inkl. Moskitonetz. Das Dachfenster wurde auch erneuert, verfügt über eine Verdunkelungsfunktion und Moskitonetz.

Mein Bus war mir in den letzten Jahren ein treuer Begleiter und wurde sorgfältig gepflegt und gehegt.
Gemeinsam mit dem Bus werden Sommerreifen, Winterreifen (beides im Jahr 2020 neu gekauft, ebenso Reserverad neu gekauft) und ein Ordner, indem ganz genau festgehalten wurde, was wann am Bus gemacht worden ist, verkauft.
Der Bus fährt mit einem 75 PS Turbo Diesel!

Mein Bus wünscht sich einen schönen Platz, an dem er seine Bestimmungen ganz und gar ausleben kann - die Welt entdecken und Abenteuer erleben 🙂

Standort

Bad Gams
8530 Deutschlandsberg
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  johannesgapp@gmail.com
phone  +436641003063

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Tirol

Verkaufe VW T3 Syncro

Hallo liebe Oldtimer, T-3 Bus-Liebhaber ???? schweren Herzens trenne ich mich von meinen geliebten carLos ???? Ich möchte...

Oldtimer ansehen

Österreich / Tirol

Klassiker VW T3 VW 251 in Originalzustand

Zu verkaufen: VW T3 VW 251 mit einem Kilometerstand von 152588km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1990. Das Fahrzeug kann in...

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

VW T3

Zu verkaufen: VW T3 mit einer Laufleistung von 240000km steht in Vilnius zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen