1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. T3
  8. /
  9. VW T3 in rostfreiem Zustand abzugeben

VW T3 in rostfreiem Zustand abzugeben

Kilometerstand: 120.000 km (74.565 mi) • Leistung: 57 PS (42 kW) • Baujahr: 06/1982
Das Fahrzeug steht in WIEN und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

ID: 3260 • Privat • WIEN, Österreich

€ 10.000,00
MarkeVW
TypT3
Modell251
Baujahr / EZ06/1982
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
PickerlNein bis 06/2023
Leistung57 PS (42 kW)
FarbeGelb
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand120.000 km (74.565 mi)
AnbieterPrivat
AufbauSonstiges
Hubraum1.700 ccm
Anzahl Türen4
AntriebHeck
TreibstoffDiesel
Sitzplätze2
Herzlich Willkommen!

Wenn Du einen T3 in restauriertem Zustand mit viel Potential suchst, dann bist Du hier genau richtig! Die perfekte Basis für Deinen Camper Ausbau. Das Auto ist wie auf den Fotos zu sehen frisch lackiert und fahrbereit.

Mit frischem Lack in schönem Zustand. Technisch mit wenigen Handgriffen bereit für die nächste Europarundreise. (§57a noch gültig, gelocht 06/23) Dem Innenausbau steht nichts im Wege.

Mein Wunsch einen alten Mann sehr glücklich zu machen ging leider nicht in Erfüllung. Aus familiären Gründen habe ich beschlossen mich schweren herzens von meinem T3 zu trennen.

Das Auto ist abgemeldet. Details gern am Telefon.

Alles Liebe,
Richi

Standort

Zwerggrabengasse
1230 WIEN
Wien Österreich

Kontakt

mail  Richardo.lorenz@hotmail.com
phone  +43 (0) 6766469535

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Oberösterreich

Oldtimer VW Bus T3

Verkaufe VW-Bus T3 EZ 1990 sehr guter Zustand Rost und Unfallfrei bin 2 Besitzer seit 2016

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

VW T3

Zu verkaufen: VW T3 mit einer Laufleistung von 240000km steht in Vilnius zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

VW T3 gut erhalten abzugeben

Das Fahrzeug steht in Bad Gams und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen