1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Traktoren
  4. /
  5. Lanz
  6. /
  7. Alldog
  8. /
  9. Lanz alldog Geräteträger

Lanz alldog Geräteträger

Stunden: 0 • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 939 • Privat • Feldkirchen In Kärnten, Österreich

€ 5.800,00
MarkeLanz
TypAlldog
AnbieterPrivat
Verkaufe hier einen sehr seltenen Lanz alldog Geräteträger. Mit Typenschein und habe ihn bis zum Schluss angemeldet gehabt. Und war auf gewisse Veranstaltungen immer ein Highlight. Der Traktor springt sofort an und habe ihn 2009 restoriert. Die hinteren Reifen gehören ausgetauscht.

Standort

Unteringelsdorf, 11
9560 Feldkirchen In Kärnten
Kärnten Österreich

Kontakt

mail  schure81@gmail.com
phone  6505648667

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Klassiker Steyr 180 Kurzschnauzer in gutem Zustand

1952er Steyr 180 Kurzschnauzer kann gerne in Absdorf vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Bayern

Porsche Standard 218 zu erwerben

Trenne mich von Porsche Standard 218 kann gerne in Haldenwang vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Bayern

Oldtimer Traktor MAN 2F1

Der Traktor steht in Haldenwang und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen