Lindner LW20

Stunden: 0 • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 2164 • Privat • Baden , Österreich

€ 7.000,00
MarkeLindner
TypLW20
AnbieterPrivat
Lindner LW20 Bj. 1960 vor 5 Jahren komplett Restauriert auch Motor und Getriebe sowie die ganze Elektrik.
Mit orginaler Lindner-Seilwinde und Typenschein wo ausdrücklich vermerkt ist dass er kein Pickerl braucht trotz dass er fast 32 km/h geht, er wurde seither maximal 30 H gefahren hauptsächlich Spazierfahrten zu Oldtimertreffen.
Leider hat er ein par Kratzer und Lackabschürfüngen durch unvorsichtiges umräumen meiner Kinder in der Garage erlitten.
Ein Teilzerlegter LW20 mit Typenschein kann gegen Aufpreis mitgekauft werden.

Standort

Kaiser Franz Joseph Ring 40
2500 Baden
Baden-Württemberg Österreich

Kontakt

mail  nenat.durmis@outlook.de
phone  6644897032

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

Oldtimertraktor

Lindner BF 14 Bj 1960, mit SchwiegermutterSitz, Alukoffer,Kiste mit Deckel auf Kotfluegel, restauriert 2017

Oldtimer ansehen

Österreich / Salzburg

Top: Lindner sonstige Modelle abzugeben

Der Traktor steht in Goldegg und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Burgenland

Lindner sonstige Modelle in gutem Zustand abzugeben sucht neuen Besitzer

Zu verkaufen: Lindner sonstige Modelle BF14 mit 1 Betriebsstunden. Der Traktor ist in Rudersdorf abzugeben.

Oldtimer ansehen