Steyr T 180

Stunden: 0 • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 407 • Privat • Haldenwang, Deutschland

€ 4.500,00
MarkeSteyr
Typ180
AnbieterPrivat
Steyr 180 aus dem jahre 1949. Traktor befindet sich in Kroatien und hat original Oestereichische BRIEF. Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren. Viber und whatsapp get auch. Ich kann Transport organisieren.

Standort

Fichtenstraße 1
89356 Haldenwang
Bayern Deutschland

Kontakt

mail  iveko37@gmail.com
phone  0038598588460

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Baden-Württemberg

Steyr T 180

Steyr 180 aus dem jahre 1949. Traktor befindet sich in Kroatien und hat original Oestereichische BRIEF. Bei weiteren Fragen...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Steyr T180 26

Type Steyr T180 Baujahr 1950 Der Traktor wurde generalüberholt und professionell restauriert! Er kann jederzeit nach...

Oldtimer ansehen

Österreich / Vorarlberg

Steyr T180

Kurzschnauzer BJ 1947 TOP Zustand, Generalüberholt mit Einachsanähnger und Wippkreissäge

Oldtimer ansehen