Hägglunds XM 72, perfekter Zustand

Kilometerstand: 1.500 km (932 mi) • Leistung: 24 PS (18 kW) • Baujahr: 04/1972
Hägglunds XM 72 kann gerne in Werdau vor Ort begutachtet werden.

ID: 3906 • Privat • Werdau, Deutschland

€ 9.990,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
ModellHägglunds XM 72
Baujahr / EZ04/1972
Zustand1: Makelloser Zustand. Keine Mängel, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren
Leistung24 PS (18 kW)
FarbeDunkelgrün
SchaltungAutomatik
Kilometerstand1.500 km (932 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer1
Hubraum293 ccm
ZylinderEinzylinder
TreibstoffBenzin
Eines von 3 jemals hergestellten Vorserienmodellen mit Einarmschwinge vorne und hinten, Kardan, Scheibenbremsen und Variomatic. Aus dem Museum in Schweden. Es sind noch weitere seltene schwedische Militärmotorräder im Angebot. Siehe meine anderen Anzeigen

Standort

Mittelweg 42
08412 Werdau
Sachsen Deutschland

Kontakt

mail  thomasprusseit@gmx.de
phone  +4915221617639

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Oberösterreich

Renault super 2D

Renault super 2d Baujahr 1967 Dieverse Sachen wurden schon erneuert, Hat ein Problem mit der kühlung ist wahrscheinlich Die...

Oldtimer ansehen

Österreich / Wien

Ford Transit mk2, 1983, 8-Sitzer Fensterbus, restauriert

Aus Zeitmangel an echte Transitfans abzugeben. Ford Transit mk2, Baujahr 1983, ca 71000 km,2,0l Benziner mit 78 PS, Farbe grau...

Oldtimer ansehen

Österreich / Burgenland

Neue LKW - Plane 820 x 250 cm Reststück aus Deutscher Produktion

Neue LKW - Plane 820 x 250 cm 420 Gramm / qm Reststück aus Deutscher Produktion. Ich habe weitere Planen bis 12 Meter Länge und...

Oldtimer ansehen