Yamaha XJ 650

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 818 • Privat • Wien, Österreich

€ 2.900,00
MarkeYamaha
Typsonstige Modelle
ModellXJ 650
AnbieterPrivat
Ich verkaufe meine Yamaha XJ 650, weil ich auf ein sportlicheres Bike umsteigen möchte. BJ 1980. Service wurde im März 2018 gemacht und ist bis 4/19 gültig. Neue Reifen-vorne und hinten!. Ölfilter gereinigt und Öl gewechselt, neuer Luftfilter wurde auch eingebaut. Die Yamaha XJ 650 ist ein wunderschöner und zuverlässiger Oldtimer. Dazu gibt es auch noch Blinker im Original look (2 Original und 2 Replica) und einen Gepäckträger. Ich fahre aktuell noch damit, also ist eine Probefahrt möglich.

Standort

Bernhardtstalgasse, 37
1100 Wien
Burgenland Österreich

Kontakt

mail  christian.petri@gmx.at
phone  6604942525

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Wien

Puch 125 TT

Puch 125 TT, Bj. 1950 Originalpapiere Ältere Restaurierung, Gebrauchsspuren Tank unrestauriert von T, da erster von...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Ape Piaggio mp601

Zum Verkauf: Ape Piaggio mp 601, Baujahr 1974 Nur 10.000 km! Original Zustand Nur 1 Besitzer! Läuft perfekt! Verkaufspreis...

Oldtimer ansehen

Österreich / Bayern

ISO Isomoto 125 ccm Italien 1953

toprestauriert für über 6000 euro! sehr rar - ISO-wer kennt nicht Iso Grifo, Rivolta etc. wenige haben überlebt! inkl....

Oldtimer ansehen