1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Chrysler
  6. /
  7. sonstige Modelle
  8. /
  9. Chrysler Sunbeam Avenger 1300 GL

Chrysler Sunbeam Avenger 1300 GL

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 546 • Privat • Hargelsberg, Österreich

€ 36.000,00
MarkeChrysler
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Der CHRYSLER-SUNBEAM-AVENGER 1300 GL Goldmetallic mit Venildach ist im Topzustand! Die ersten 20 Jahre wurde wenig gefahren 78000 km die zweiten 20 Jahre ist er in der Garage gestanden hat noch nie Salz gesehen ! Er war schnell fahrbereit und es ist alles im sehr guten Zustand habe ihn Goldmetallic Original lackiert auch Unterboden es war kein Rost aber trotzdem alles gemacht !
Die Innenausstattung ist auch top Zustand alles Original mit Blaupunktradio !
Das Auto ist technisch und optisch in einen super Zustand !
Ich würde sagen das Auto bekommt die Zustandsnote 2 !!!
Die letzten 2 Jahre bin ich 13000 km gefahren natürlich nur bei Schönwetter und nicht im Winter !Das Auto wurde nur innerhalb der Familie ein paar mal hin und her gemeldet !
Der CHRYSLER-SUNBEAM-AVENGER 1300 GL Goldmetallic mit Venildach ist sicher Europaweit sogar Weltweit das einzige Auto da alle weggerostet sind !
Bei Interesse kann ich ihnen noch Fotos senden !

Standort

Pfarrfeld 12
4483 Hargelsberg
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  h.luckeneder@aon.at
phone  66473255737

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Lithuania / Vilnius

Gebraucht: Chrysler New Yorker zu verkaufen

Gebraucht: Chrysler New Yorker kann gerne in Vilnius vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Hessen

Chrysler sonstige Modelle New Yorker Coupe - Unikat - 512 cui - 600 PS

1968er Chrysler sonstige Modelle New Yorker Coupe - Unikat - 512 cui - 600 PS kann gerne in Raunheim vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Verkaufe Chrysler Simca 1308,

Baujahr 1975 Original Lackierung ca. 40.000 km sehr gepflegt

Oldtimer ansehen