1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Citroën
  6. /
  7. 2CV
  8. /
  9. Citroen 2 CV 6 Cocorico

Citroen 2 CV 6 Cocorico

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 145 • Privat • Preist, Österreich

€ 14.900,00
MarkeCitroën
Typ2CV
AnbieterPrivat
Diese feine Ente wurde seit der Restaurierung nur bei sonnigem Wetter gefahren. Sie wurde von einem Fachbetrieb professionell in all seinen Teilen zerlegt und mit grofler Sorgfalt restauriert. Die Karosserie wurde vom Rahmen getrennt, der Hauptrahmen wurde gegen einen neuen verstärkten und verzinkten Rahmen ausgetauscht. Alle Karosserieteile wurden einzeln bearbeitet und dann lackiert. Die Stoflstangen sind neu. Der Motor wurde zerlegt und komplett fachgerecht überholt. Das Fahrzeug wurde innen und auflen komplett neu gemäfl der Serie Cocorico auf Basis des 2CV6 Spezial in Weifl mit blau-weifl-roter Seitenlackierung, neu lackiert. Die Sitzbezüge sind im Jeans-Lock. Die Technik wurde überholt, das Interieur, ebenso. Das Dach ist neu. Bei dem Cocorico kann man getrost von einem neuwertigen Zustand sprechen. Seit der Restaurierung wurde die Ente kaum gefahren und stand meistens in der Garage.

Standort

Kornmarktstraße 25
54664 Preist
Rheinland-Pfalz Österreich

Kontakt

mail  karl-a.heinz@web.de
phone  16090511154

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Oberösterreich

Neu aufgebauter 2CV in wunderschönem Olivgrün

neu restaurierter 2CV bj. 1987, neuer verzinkter Rahmen, neue Bremsanlage, neuer Kupplungssatz, neuer Auspuff, neue...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Citroen 2CV | Restauriert | Sehr guter Zustand | 1987

Gebraucht: Citroën 2CV mit einer Laufleistung von 24521km steht in Waalwijk zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Citroen 2CV | Restauriert | Seltener alter Typ | 1953

Zu verkaufen: Citroën 2CV kann gerne in Waalwijk vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen