Citroen LNA

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1423 • Privat • Mannheim, Österreich

€ 3.000,00
MarkeCitroën
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Hallo,

Ich biete hier meinen sehr seltenen Citroen LNA zum Verkauf an. Das Fahrzeug befindet sich bei mir in zweiter Hand. Baujahr des Fahrzeuges ist 1981 und hat seitdem ganze sage und schreibe 26.500km auf dem Tacho.
Letztes Jahr wurde der Tank komplett erneuert + alle Leitungen.
TÜV ist bis Dezember 2022 vorhanden, sollte allerdings auch absolut kein Problem sein erneut zwei Jahre zu erhalten. Erneuert wurde auch die Benzinpumpe und die Bremsen. Hier und da hat das Fahrzeug ein paar kleinere Kratzer und ÑDellenì.. Allerdings ist das für 40 Jahre auch absolut in Ordnung.
Am Motor müssten evtl. kleine Feineinstellung vorgenommen werden, damit er perfekt läuft. Auto wurde im Sommer noch von mir persönlich gefahren, aber aus Zeitgründen muss ich mich leider davon trennen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Viele Grüfle

Standort

Laurentiusstr, 18
68167 Mannheim
Baden-Württemberg Österreich

Kontakt

mail  phifre23@gmail.com
phone  1741770458

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Lithuania / Vilnius

Zu verkaufen: Citroën DS

Oldtimer Citroën DS

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

CitroÎn 2CV Charleston | Restauriert | Geschichte bekannt | 1989

CitroÎn 2CV Charleston | Restauriert | Geschichte bekannt | 1989 Höhepunkte: - Restauriert - Wartungshistorie bekannt -...

Oldtimer ansehen

Deutschland / Hessen

Oldtimer Citroën 2CV Ente in gutem Zustand abzugeben

Klassiker Citroën 2CV Ente mit einer Laufleistung von 85001km steht in Bad Zwesten zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen