Citroen LNA

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1423 • Privat • Mannheim, Österreich

€ 3.000,00
MarkeCitroën
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Hallo,

Ich biete hier meinen sehr seltenen Citroen LNA zum Verkauf an. Das Fahrzeug befindet sich bei mir in zweiter Hand. Baujahr des Fahrzeuges ist 1981 und hat seitdem ganze sage und schreibe 26.500km auf dem Tacho.
Letztes Jahr wurde der Tank komplett erneuert + alle Leitungen.
TÜV ist bis Dezember 2022 vorhanden, sollte allerdings auch absolut kein Problem sein erneut zwei Jahre zu erhalten. Erneuert wurde auch die Benzinpumpe und die Bremsen. Hier und da hat das Fahrzeug ein paar kleinere Kratzer und ÑDellenì.. Allerdings ist das für 40 Jahre auch absolut in Ordnung.
Am Motor müssten evtl. kleine Feineinstellung vorgenommen werden, damit er perfekt läuft. Auto wurde im Sommer noch von mir persönlich gefahren, aber aus Zeitgründen muss ich mich leider davon trennen.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Viele Grüfle

Standort

Laurentiusstr, 18
68167 Mannheim
Baden-Württemberg Österreich

Kontakt

mail  phifre23@gmail.com
phone  1741770458

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Rheinland-Pfalz

Citroen 2 CV 6 Cocorico

Diese feine Ente wurde seit der Restaurierung nur bei sonnigem Wetter gefahren. Sie wurde von einem Fachbetrieb professionell in...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Citroën Lomax | Umfangreich restauriert | Sehr guter Zustand | 1982

Das Fahrzeug steht in Waalwijk und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

2CV

Es wird eine von Grund auf neu aufgebaute Ente verkauft.\\\\Das Fahrzeug ist natürlich rostfrei, der Motor ist komplett...

Oldtimer ansehen