Mercedes180 D Bj.1958

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1743 • Privat • Wien, Österreich

€ 18.000,00
MarkeMercedes Benz
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Es tut schon weh, wenn man über Jahre sein geliebtes Fahrzeug verkaufen mufl. Er war mir über Jahre ein treuer Wegbegleiter. Es handelt sich dabei um einen Mercedes Ponton 180D ÑSchmalkühlerì. Kenner wissen, dass ein Schmalkühler eher weniger gebaut wurden und deshalb rarer sind als die Breitkühler. Er hat auch die seltenen ÑHörnerì auf der Stoflstange. Er wurde vor 6 Jahren komplett restauriert und vor zwei Jahren der Motor. Er hat ein gültiges Pickerl was ich vor 1 Woche beim Öamtc machen hab lassen. Er springt ohne Probleme leicht an. Er hat leichte Kratzer und Gebrauchspuren. Das Auto steht momentan in Tulln wo es auch zu besichtigen ist. Probefahrt ist jederzeit möglich. Es gibt genug Ersatzteile in Schachteln dazu. Lg Peter

Standort

Strassaeckergasse 32
1220 Wien
Wien Österreich

Kontakt

mail  peter.schefberger@oebb.at
phone  6646178146

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

Mercedes

Sehr schöner Mercedes Alle Teile vorhanden und neu gemacht Das Auto ist zum zusammen bauen , die Sitze wurden mit roten...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Mercedes Benz Lenkrad

Verkaufe hir ein Mercedes Benz Lenkrad. Zustand ist leicht Gebraucht.

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Mercedes Benz A Klasse 124 200 D Limousine

BJ.1986 rauchsilber,170Tkm. Top gepflegt.ÖAMTC Prüfbericht. In Liebhaberhände abzugeben. Schaltgetriebe, Hinterrad ,Silber. 5...

Oldtimer ansehen