1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Puch
  6. /
  7. sonstige Modelle
  8. /
  9. Original und TOP-restaurierter PUCH G 280GE

Original und TOP-restaurierter PUCH G 280GE

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 648 • Privat • Heiligenblut am Großglockner , Österreich

€ 35.000,00
MarkePuch
Typsonstige Modelle
Modell280
AnbieterPrivat
Verkaufe Privat einen PUCH 280GE (115 kW) Automatik / BJ. 1988
Der angegebene Preis ist Verhandlungsbasis.
Dieser Puch wurde in liebevoller Arbeit über 1 Jahr fachmännisch restauriert.
Alle Rostteile wurden entfehrnt und durch Neuteile ersetzt - welche auch innen versiegelt wurden. Es wurde eine Lackprobe gemacht und dann mit der Originalfarbe innen und auflen neu lackiert.
Der Unterboden wurde mit Trockeneis gestrahlt und neu versiegelt.
Neue Edelstahl-Auspuffanlage
Neuer Kunstoff-Tank
Neue Allround-Reifen auf schwarz lackierten originalen Puch-Alufelgen (auch Reservereifen auf Hecktür)
Motor läuft einwandfrei, und das Automatik-Getriebe schaltet wie am ersten Tag.

Standort

Hadergasse 17
9844 Heiligenblut am Großglockner
Kärnten Österreich

Kontakt

mail  fleisi@aon.at
phone  4,36644E+11

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Tirol

Motorradsattel für Puch

Motorradsattel Pagusa schwarz für Puch;

Oldtimer ansehen

Österreich / Salzburg

Puch G 300

Toller Zustand, neu lackiert. Pickerl wurde im März 2022 gemacht Wagen hat deutsches 5-Gang-Getriebe aus den ersten...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Puch Motorrad Typ 125 SV

Verkaufe Puch Motorrad Typ 125 SV in gutem Zustand. Komplette Restaurierung (Lackierung, Lager, Reifen, etc.) inkl. vorhandener...

Oldtimer ansehen