1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Triumph
  6. /
  7. TR7
  8. /
  9. Triumph TR7 Garagenfund (36Jahre abgemeldet) kein Rost

Triumph TR7 Garagenfund (36Jahre abgemeldet) kein Rost

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 346 • Privat • Ottensheim, Österreich

€ 4.500,00
MarkeTriumph
TypTR7
AnbieterPrivat
Verkaufe einen Triumph TR 7 Bj.1977 (Erbstück) ,106Ps,2liter, doppel Vergaser, Coupe, blau!
Das Auto wurde 1984 abgemeldet und stand seit dem in einer Garage! Der Motor Läuft schon und es wurden schon Teile um 1250,-investiert!
Restarbeiten ist auch für einen NICHT mechaniker zu schaffen!
Standort 4100 Österreich ????????!
Eine Hebebühne zur Besichtigung vorhanden!

Standort

Maierfeld 9
4100 Ottensheim
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  rene.schauer@a1.net
phone  6643710303

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Triumph Spitefire 1500, Bj.75 in british racing green

Motor läuft sehr gut, Kupplung und Bremsen werden gerade gemacht. Das Auto hat an den typischen Stellen leichten Rost aber...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Triumph TR6 | Restauriert | Guter Zustand | 1973

Trenne mich von Triumph TR6 mit einem Kilometerstand von 19378km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1973. Das Fahrzeug kann in...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Triumph TR3 | Restauriert | Guter Zustand | 1959

Abzugeben: Triumph TR3, Baujahr 1959 und 95 PS in Waalwijk zu verkaufen.

Oldtimer ansehen