1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. Golf 2
  8. /
  9. Volkswagen Golf II GTI

Volkswagen Golf II GTI

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 641 • Privat • Spremberg, Österreich

€ 6.800,00
MarkeVW
TypGolf 2
AnbieterPrivat
Dieser originale Golf GTI aus zweiter Hand wurde als Neuwagen in Deutschland ausgeliefert, seine vollständige Fahrzeughistorie ist vorhanden.

Es handelt sich um ein Fünftürermodell in Silbermetallic, das immer ausgesprochen gut instandgehalten und gewartet wurde und daher sehr gut fährt. An der Karosserie findet sich keine Korrosion, und der Wagen hat eine gute Ausstattung, wie z. B. eine Servolenkung, eine Klimaanlage (vor kurzem wurde eine neue Klimapumpe eingebaut, aber die Klimaanlage muss noch aufgefüllt werden), ein Radio und Alufelgen (2 Felgensätze).

Dies ist ein wirklich schönes Exemplar mit einer einzigartig vollständigen Fahrzeughistorie (alle Unterlagen ab seiner Bestellung sind vorhanden), der Golf ist wirklich gut in Schuss; Exemplare in einem so guten Zustand werden nur selten zum Verkauf angeboten.

Es handelt sich um einen unrestaurierten.
Der Wagen hat eine deutsche Zulassung mit H-Gutachten und einen gültigen deutschen TÜV bis 11/2020.
TÜV ohne jegliche Beanstandungen/Mängel.

Standort

Wolkenberger Weg 10
3130 Spremberg
Brandenburg Österreich

Kontakt

mail  JeSSika@t-online.de
phone  17690926454

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Elektrofahrzeug VW Golf 2 +UNIKAT+

Zum Verkauf steht ein absolutes Einzelstück im neuwertigen Zustand VW Golf 2 Elektrofahrzeug mit nur 30.000km Er wurde als...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Golf 2 1,6 neu hergerichtet

Bj. 1989, 70 PS, 120000 km. Der Golf wurde kompl. Endrostet und neu Lackiert, Bremsen, fahrwerk, Felgen u.v.m wurde...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

VW Golf 2 guter Zustand

Oldtimer VW Golf 2 CL, Baujahr 1985 und 50 PS in Asparn an der Zaya - Österreich zu verkaufen.

Oldtimer ansehen