1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. Käfer
  8. /
  9. VW Käfer 1300 in gutem Zustand inkl. Pickerl

VW Käfer 1300 in gutem Zustand inkl. Pickerl

Kilometerstand: 8.000 km (4.971 mi) • Leistung: 34 PS (25 kW) • Baujahr: 10/1973
Abzugeben: VW Käfer 1300 kann gerne in Königswiesen vor Ort begutachtet werden.

ID: 4000 • Privat • Königswiesen, Österreich

€ 14.200,00
MarkeVW
TypKäfer
Modell1300
Baujahr / EZ10/1973
Zustand2: Guter Zustand. Mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren
PickerlJa bis 10/2025
H-GutachtenJa
Matching NumbersJa
Leistung34 PS (25 kW)
FarbeRot
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand8.000 km (4.971 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer2
InnenausstattungLeder
InnenfarbeBeige
AufbauKleinwagen
Hubraum1.200 ccm
Zylinder4 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze5
Im Jahr 2017 komplett auseinandergenommen und Restauriert, komplette Technik erneuert. Bj.73 aber beim Aufbau bekam er das aussehen von Bj. 1967.
Fotodokumation, Historie, Zertifikat und Datenblatt non VW Wolfsburg vorhanden. Zwei Farben Metallic Lackierung. Innenausstattung in Zweifarbigen Echt Leder sehr Weich, auch der Himmel ist mit Leder abgesteppt, Der Teppichboden ist innen und im Kofferraum zweifarbig abgenäht. Weil ich ihn als Zweitwagen im Sommer nutzte habe ich ihm H4 Scheinwerfer eingebaut. Der Käfer macht sehr Viel Spaß und Läuft Super, natürlich gibt es nach 6 Jahren Nutzung Gebrauchsspuren. Von November bis März habe ich ihn Stillgelegt und dadurch nur 110€ Versicherung bezahlt.

Standort

Neue Heimat, 10
4280 Königswiesen
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  holzwurm2@gmx.at
phone  0650 9634963

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

VW Käfer

VW-Käfer 1300 1963 Farbe gelb Fahrbereit, aber Bodenplatte stark rostig! Karosserieteile sind alle vorhanden/Blech...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

VW Käfer

Verkaufe hiermit das ideale Auto für den kommenden Sommer! Ist ein Jubikäfer welcher nur 3150 mal gebaut wurde Das Auto ist...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

VW Käfer | Cabrio | Restauriert | 1974

VW Käfer | Cabrio | Restauriert | 1974 Highlights: - Restauriert - Schwarzes Verdeck - Schöne hellblaue...

Oldtimer ansehen