1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. Käfer
  8. /
  9. VW Käfer guter Zustand

VW Käfer guter Zustand

Kilometerstand: 73.000 km (45.360 mi) • Leistung: 44 PS (32 kW) • Baujahr: 02/1966
Klassiker VW Käfer cabrio 1966 kann gerne in bad bentheim vor Ort begutachtet werden.

ID: 3318 • Privat • bad bentheim, Deutschland

€ 35.000,00
MarkeVW
TypKäfer
Modellcabrio 1966
Baujahr / EZ02/1966
Zustand2: Guter Zustand. Mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren
Matching NumbersJa
Leistung44 PS (32 kW)
FarbeGelb
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand73.000 km (45.360 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer2
InnenausstattungLeder
InnenfarbeSchwarz
AufbauCabrio
Hubraum1.300 ccm
Zylinder4 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze4
Es steht ein wunderschöner VW Käfer Cabrio 1300 für Sie bereit, in der strahlenden Farbe Yukon Yellow aus dem Jahr 1966. Dieser herrliche Volkswagen Käfer hat sein Leben unter der kalifornischen Sonne verbracht. Er wurde liebevoll von seinem zweiten Besitzer gepflegt und hat noch nie einen Regenschauer erlebt. Bei der Inspektion fällt auf, dass das Auto noch nie geschweißt wurde; die Verstärkungsbalken sind perfekt und selbst unter der Rücksitzbank ist alles noch original, einschließlich der Schalldämmung.
Die Chromarbeiten der Fenster sind wunderschön und zeigen keine Korrosion oder Pitting. Das Dach, aus PVC gefertigt, befindet sich sowohl außen als auch innen in ausgezeichnetem Zustand. Selbst die originale verchromte Nägelleiste ist noch vorhanden, was diesem Käfer seinen authentischen Charme verleiht.
Dies ist eine seltene Gelegenheit, ein solches Exemplar zu erwerben, mit seinem makellosen Zustand und den originalen Details
preis 35.000 euro

Ich verkaufe meine Sammlung von 10 vw Käfer cabrio s, sie können gerne mailen dan schicke ich mehrere foto s

e mail : Paul_1303@hotmail.com

Standort

emil nolde strasse
48455 bad bentheim
Nordrhein-Westfalen Deutschland

Kontakt

mail  info@kevermobiel.nl
phone  31620927119

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Niederlande / Noord Brabant

Volkswagen Käfer Cabriolet | Restauriert | Sehr guter Zustand | 1979

Volkswagen Käfer Cabriolet | Restauriert | Sehr guter Zustand | 1979 Höhepunkte: - Restauriert - Scheibenbremsen...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

VW Käfer

Verkaufe hiermit das ideale Auto für den kommenden Sommer! Ist ein Jubikäfer welcher nur 3150 mal gebaut wurde Das Auto ist...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Volkswagen 1303LS Cabriolet 1974 umfangreich restauriert

Volkswagen 1303LS Cabriolet 1974 umfangreich restauriert Dieses 1974 umfangreich restaurierte Volkswagen 1303LS Cabrio...

Oldtimer ansehen