1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. Kübelwagen
  8. /
  9. VW Kübelwagen in rostfreiem Zustand

VW Kübelwagen in rostfreiem Zustand

Kilometerstand: 61.700 km (38.339 mi) • Leistung: 44 PS (32 kW) • Baujahr: 07/1971
Zu verkaufen: VW Kübelwagen VW 181 mit einer Laufleistung von 61700km steht in Oberndorf zum Verkauf bereit.

ID: 3203 • Privat • Oberndorf, Österreich

€ 14.500,00
MarkeVW
TypKübelwagen
ModellVW 181
Baujahr / EZ07/1971
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
PickerlNein bis 06/2021
H-GutachtenJa
Leistung44 PS (32 kW)
FarbeRot
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand61.700 km (38.339 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer2
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeRot
AufbauCabrio
Anzahl Türen5
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze5
Preis VHB
Historisches Fahrzeug mit Einzelgenehmigung.
Ich verkaufe meinen teilrestaurierten Vw Kübelwagen, da ich zu wenig Zeit zum Fahren habe und der Platz langsam knapp wird. Der Kübel ist immer nur im trockenen gefahren. Das Auto läuft einwandfrei springt auch sofort an. Pickerl ist leider seit letztem Jahr abgelaufen. Weiters ist die Verkabelung fehlerhaft da ich selbst einmal hand anlegen wollte, somit läuft die Beleuchtung nicht nach Plan. Der 4. Gang muss bei Vollgas gehalten werden da er sonst herausspringt.

Somit hoffe ich das der Wagen jemanden findet der genauso Spaß an diesem wundervollen Fahrzeug hat wie ich.

Standort

Melkuferweg
3281 Oberndorf
Niederösterreich Österreich

Kontakt

mail  lukasschnitzlo@gmail.com
phone  06767483260

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Salzburg

Verk. Vw T3 Orginal 5000 km mit eingebauter Kerosin Turbine

T3 BJ 1987 Benziner Orginal 5300 km Rostfrei Top Zustand. Voll funktionsfähig Näher Auskunft jederzeit telefonisch

Oldtimer ansehen

Österreich / Wien

VW Golf 1 Cabrio - wunderschöner Klassiker mit grofler Wertsteigerung

Offener Fahrspafl in ganz in weifl: Verkauft wird ein optisch nahezu komplett restauriertes und technisch vollständig...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

VW Golf 1 gut erhalten

Das Fahrzeug steht in Baden und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen