Steyr 15 T80

Stunden: 0 • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1945 • Privat • Pinggau, Österreich

€ 3.990,00
MarkeSteyr
Typ15er steyr
AnbieterPrivat
Steyr 15 T80 mit orig.Typenschein und drei Vorbesitzer.Traktor hat ein Wendegetriebe also fünf vor und fünf Getourgänge.Es ist ein Baujahr 1956.Was das besondere an den Traktor ist das er ZWEI Zapfwellen hat.(normale und Wegzapfwelle)Es wurden nur wenig Stück von Steyr gebaut und ausgeliefert.Dieser Traktor ist ein ideales Sammlerstück.Der Traktor ist Fahrbereit war bis jetzt im Einsatz, ist jedoch zum Restaurieren gedacht.

Standort

Sparberegg 14
A8243 Pinggau
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  plank@novoplastic.at
phone  4,3665E+11

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Kärnten

Steyr 80

Sammler aufgepasst ich verkaufe meinen Steyr Traktor 80, Modell 1949 mit Funktionsfähigem Kurbelstarter! VB...

Oldtimer ansehen

Österreich / Tirol

Klassiker Steyr 15er steyr in gebrauchtem Zustand

Der Traktor steht in Bruck am Ziller und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

1950er Steyr 15er guter Zustand

Trenne mich von Steyr 15er steyr mit 033333 Betriebsstunden. Der Traktor ist in Karlstein abzugeben.

Oldtimer ansehen