1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. BMW
  6. /
  7. 700
  8. /
  9. BMW 700 mit Mängeln

BMW 700 mit Mängeln

Kilometerstand: 300.000 km (186.411 mi) • Leistung: 30 PS (22 kW) • Baujahr: 09/1960
Trenne mich von BMW 700 107 mit einer Laufleistung von 300000km steht in Eggenburg zum Verkauf bereit.

ID: 2249 • Privat • Eggenburg, Österreich

€ 7.500,00
MarkeBMW
Typ700
Modell107
Baujahr / EZ09/1960
Zustand4: Verbrauchter Zustand. Nur eingeschränkt fahrbereit
Leistung30 PS (22 kW)
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand300.000 km (186.411 mi)
AnbieterPrivat
InnenausstattungStoff
InnenfarbeWeiß
Hubraum697 ccm
Zylinder2 Zylinder
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze4
Verkaufe einen BMW 700 wie an den Fotos ersichtlich. Die Angabe der Zustandsnote habe ich deshalb mit 4 bewertet, da mit der Note 3 das Fahrzeug fahren müsste, doch es ist der Motor noch nicht eingebaut und es fehlen auch ein paar Kleinteile wie zb. eine neue Hardyscheibe, div. Leisten,.... Es wurde bei diesem Fahrzeug viel eingeschweißt und somit sind keine Durchrostungen vorhanden. Lackiert wurde dieser BMW vor ca. 9 Jahren, natürlich ohne Tränen, Staub oder sonstige Verunstaltungen. Der Wagen ist bis auf den Motoreinbau und kleineren Fertigstellungen fast fertig. Da an diesem BMW auch gekittet wurde entspricht er somit keiner 1A- Restauration, jedoch einem guten Zustand. Selbstverständlich wurden keine Rostlöcher, Risse, Schwachstellen,.... verkittet, sondern Unebenheiten. Es wurden viele Teile erneuert wie zb. alle 4 Bremszylinder, Bremsleitungen, Auspufftopf, Radkappen, Reifen, div. Dichtungen, Verkleidungen, Teile der Innenausstattung wie Sitze, Rückbank, Himmel (wurden fachmännisch überzogen), weiters wurden div. Kleinteile, Gummis und viele andere Kleinteile erneuert. Mehrere Bestandteile sind auch neu verchromt worden. Die Selbstkosten betrugen ca. 10 500 Euro. Um 7 000 Euro wäre dieser BMW zu haben, da ich mir einen etwas älteren Oldtimer kaufen möchte.
Da es sich um einen Oldtimer und Privatverkauf handelt findet dieser Verkauf ohne jede Garantie und Gewährleistung statt!!! Der Kilometerstand ist nur geschätzt!

Standort

Flachsweg 1
3730 Eggenburg
Niederösterreich Österreich

Kontakt

mail  wiesel1960@gmx.at
phone  +436644810661

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Baden-Württemberg

BMW 2002tii ROHKAROSSERIE MIT TYPENSCHEIN!

Verkaufe eine gebrauchte Rohkarosserie eines BMW 2002tii (BJ 1974) inkl. TYPENSCHEIN! Zustand siehe Bilder. Anfragen...

Oldtimer ansehen

Österreich / Burgenland

BMW 635 CSI

Das Fahrzeug ist in gutem Zustand (3), Motor neu überholt, Fahrzeug wird regelmässig verwendet, neu vorgeführt. Leder schwarz,...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

BMW 528 E12

Biete meinen gut erhaltenen und sehr gepflegten 528er E12 zum Verkauf an, einer der ersten mit Klima 2018 gemacht: alle...

Oldtimer ansehen