1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Mercedes Benz
  6. /
  7. 190
  8. /
  9. Mercedes Benz 190iger 1,8 W201

Mercedes Benz 190iger 1,8 W201

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 33 • Privat • St. Johann i.S, Österreich

€ 6.900,00
MarkeMercedes Benz
Typ190
AnbieterPrivat
Bj. 1991, 200000 km, 90 PS
Bei dem 190iger wurde der Komplette Rost beseitigt und das Fahrzeug neu lackiert, Sämtliche Anbauteile wurden gerichtet und lackiert,
Der gesamte Unterboden wurde hergerichtet und orig, UBS gespritzt.
Service wurde kompl. gemacht. Auspuff erneuert, Bremsen von den Handbremsbacken bis zu den Scheiben erneuert. Sämtliche Schlösser wurden auf einen Schlüssel umgebaut. Original 16V Felgen mit neuen Reifen montiert. Pickerl wird neu gemacht bis 11/2021+4 Monate

Standort

Saggau 95
8453 St. Johann i.S
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  office@all4cars.at
phone  0664/3070901

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Mercedes Benz 190 in gutem Zustand abzugeben

Klassiker Mercedes Benz 190 W201/D/A mit einem Kilometerstand von 384000km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1990. Das...

Oldtimer ansehen

Österreich / Wien

Mercedes 190E

Aufgrund Verlassenschaft wird dieser Oldtimer verkauft. Vorbesitzer: 2. Mein Groflvater hat ihn immer gehegt und gepflegt,...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Mercedes 190SL

BJ

Oldtimer ansehen