elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4134 - Private Anzeige

VW Golf1 GTI Pirelli

Golf 1 GTI Pirelli . Dieser GTI ist erst aus 2.Hand und ist Bj. 24.10.1983. Seine komplette Bordmappe mit Serviceheft sind vorhanden.
Seine Laufleistung von ca.133.000 kmkommt nicht von ungefähr, weil er nur von 10/1983 bis 03/1997 angemeldet war und danach in einer Garage geparkt wurde. Fast 19 Jahre später wurde der GTI Pirelli, wieder zu Leben erweckt. Nach einer großen Inspektion, mit Tausch sämtlicher Flüssigkeiten, Filter, Kerzen, Zünd-Kabel, Bremsen, Zahnriemen, Anlasser, Mittel+Endschalldämpfer, usw., wurde der GTI Pirelli behutsam wieder eingefahren. Um den Glanz der 80iger Jahre wieder um Strahlen zu bringen, wurde der GTI Teil-Lackiert, weil 33 Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gezogen waren. Daher steht der GTI jetzt wieder solide da und hat den Charakter eines Jahreswagen.
Die Karosse ist Rostfrei und es waren keine Schweißarbeiten nötig, da seine ab Werk Versieglung von 33 Jahren, immer noch da ist und er noch jetzt zusätzlich eine Hohlraum Wachs Versieglung bekommen hat. Aber das besondere an dem Golf Pirelli ist, das er im absolutem Original zu stand ist und keine Umbau maß nahmen hat. Seine fahr Eigenschaften sind bemerkenswert und sein Motor+Getriebe laufen Einwand frei. Alles Funktioniert und auch sein Radio, das den Klang der 80iger hoch Leben lässt und durch sein SSD bekommt man den hauch vom Sommer Feeling zu spüren. Seine markanten Alu-Pirelli Fegen, die das Gesicht des GTI Pirellis bilden, wurden so belassen und nicht überarbeitet, da sie immer noch ihren Zeitgenössischen Look bei gehalten haben.
Damit sieht der GTI Pirelli sehr Authentisch aus und was ihm zu diesen Mythos aus macht!


Preisvorstellung

9.900,00 €

Kontakt

orra@gmx.at

Verkaufsort

Höhenweg 17
9400 Wolfsberg
Kärnten / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 285 mal aufgerufen!